Ein Ansprechpartner für alle Themen der Kundenkommunikation Das ist der snt-regiocom Standard

Die Experten-Teams bei snt-regiocom betreuen den vollständigen Customer Life Cycle vom Erst-Kontakt bis zur Kundenrückgewinnung. 4.500 Mitarbeiter an 21 Standorten garantieren eine zuverlässige Verfügbarkeit. Kurzfristig können so auch Sonderthemen bedient werden.

Den Anspruch einer sehr hohen, technischen Bereitschaft nach höchsten Sicherheitsstandards bietet der IT-Service von snt-regiocom über das hauseigene Rechenzentrum in Deutschland. Für alle Service-Themen bieten die Experten von snt-regicom Unterstützung in der Kundenkommunikation.

Projekte entwickeln wir immer aus der Kundenperspektive Unser erfolgreiches Service-Modell basiert auf dem Drei-Säulen-Prinzip:

Beratung/Verkauf Vertrieb

  • Neukundenakquise
  • Leadgenerierung & Opt-In
  • Nachfassgeschäft
  • Pre Sales Service
  • Corona-Schnellhilfe
  • Pop-up Kampagnen

Hilfehotlines Support

  • After Sales Service
  • Care2Sale (Inbound Sale)
  • Cross- und Upselling
  • Outbound Sales
  • Bestellhotline
  • Back Office Service

Churn und technische Lebenshilfe Beratung

  • Technischer Support und Helpdesk
  • Customer Care
  • Inbound Services
  • Qualitätskontrolle/Mystery Calls
  • Customer Prevention und Retention
  • Win Back

Ihr Ansprechpartner

Andreas Lappano
Direktor Vertrieb
snt-regiocom Customer Care SE

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Kundenservice gestalten Beispiel für Kunden aus der Energiewirtschaft

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