snt-regiocom Customer Care Service ist unsere Leidenschaft

snt-regiocom ist das einzige inhabergeführte Unternehmen unter den Top-10 der Service-Branche in Deutschland. 4.000 Mitarbeiter, 20 reine Call Center-Standorte, darunter sechs im Nearshore in Bulgarien, einer in der Türkei. Alleinstellungsmerkmale von snt-regiocom sind Schnelligkeit bei Entscheidungen, Zuverlässigkeit in der Umsetzung und partnerschaftliche Treue zu den Auftraggebern. Alle wichtigen Unternehmen der Schlüsselbranchen Telekommunikation und Energie sind Kunden bei snt-regiocom ebenso wie Handelskonzerne, Banken und Versicherungen sowie eines der größten europäischen Verkehrsunternehmen.

„Mit unseren Auftraggebern verbindet uns eine oft lange, vertrauensvolle  Partnerschaft. Ein Grund: der Erfolg unserer Kunden ist immer Maßstab unseres Handelns.“
Dirk Moritz, Geschäftsführender Direktor

Der Corona-USP von snt-regiocom

Bei snt-regiocom läuft der Betrieb auch während der Corona-Einschränkungen für Auftraggeber nahezu ohne Unterbrechung weiter. Zuverlässig, schnell und stabil. Das Pandemie-Management der regiocom-Gruppe gilt als vorbildlich im Dienstleister-Sektor und wurde im Branchenblatt Tele Talk in einer Titel-Story beschrieben. Bei Ausbruch der Pandemie wurde an 20 Standorten von Center- auf Notfall-Betrieb umgestellt. Dahinter steckt ein ausgefeiltes work@home-Konzept, das gekoppelt ist mit dem internen Krisenmanagement.

Das Krisen-Konzept

Diese enge Führung ist in Zeiten der Pandemie Garant für den stabilen Betrieb und die Einhaltung der Qualitäts- und Leistungsparameter. Über das hauseigene Rechenzentrum, über die ausgefeilte „Führen-aus-der-Ferne“-Betreuung und das standortbezogene System von Notfallarbeitsplätzen reagieren die Teams bei snt-regiocom in kürzester Zeit auf jede Veränderung. Ein entscheidendes Werkzeug ist die Mitarbeiterplattform, über die alle Kollegen miteinander verbunden sind und die netzunabhängig auch über eine Handy-App funktioniert.

Das Krisenmanagement hat dazu geführt, dass die Auftraggeber von snt-regiocom ihr Geschäft auch in der Krise zuverlässig weiterführen können.

Die neun Grundsätze für exzellenten Kundenservice Sie wollen wissen, warum wir bei snt-regiocom so erfolgreich sind?

  1. Schnell
    Sie unterschreiben den Auftrag und wir gehen binnen weniger Wochen gemeinsam mit Ihrem Projekt an den Start.
  2. Kundenzentriert
    Bei uns steht Ihr Kunde im Mittelpunkt. In jedem Projekt gehört der Zufriedenheitscheck zum Standard.
  3. Effizient
    Overhead wird bei uns kleingeschrieben. Wir haben Strukturen, die ohne Umwege zu den gewünschten Ergebnissen führen.
  4. Inhabergeführt
    Unsere Gründer unterstützen den Vorstand, wichtige Entscheidungen werden sofort getroffen und umgesetzt.
  5. Sorgfältig
    Wir behandeln jedes Auftraggeber-Projekt so sorgfältig, als ob es unser eigenes wäre. Beste Ergebnisse gehören dazu.
  6. Transparent
    Wir mögen keine Überraschungen. Deshalb halten wir unsere Auftraggeber immer auf dem Laufenden.
  7. Partnerschaftlich
    Unsere Auftraggeber sind auch Partner. Ihr Erfolg und Ihre Zufriedenheit sind Maßstab unseres Handelns.
  8. Nachhaltig
    Guter Service ist anspruchsvoll. Deshalb setzen wir bei snt-regiocom erfolgreich vor allem auf langfristige Kooperationen.
  9. Ergebnisorientiert
    Wir bieten die ganze Breite der Kundenkommunikation und liefern den passenden Service für jedes Projekt.

Ihr Ansprechpartner

Andreas Lappano
Direktor Vertrieb
snt-regiocom Customer Care SE

Telefon: +49 174 870 3596
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