Entwickeln - Testen - Ausrollen Die Zukunft entsteht im regiocomLAB

Teil der Erfolgsformel von snt-regiocom ist die Produktentwicklung. Unser Credo: Produkte sind kein Selbstzweck. Sie dienen dazu, unseren Auftraggebern Erfolg und Sicherheit zu garantieren, und das Geschäft zukunftsorientiert und nachhaltig auszubauen. 100 Entwickler bauen im regiocomLAB Software für den Kundenservice der Zukunft.

Die innovativen Produkte sind Teil der Projekte und entstehen oft in enger Kooperation mit den Auftraggebern. Aktueller Schwerpunkt sind Assistenzsysteme für Agenten, digitale Service- und Vertriebsplattformen sowie Cloud-Services. Die kundenspezifischen Lösungen werden dann im Service Center getestet und bei Erfolg sofort ausgerollt.

Unsere Produkte

Sprachbasierte Self-Services Sprachbot

Unsere Spezialisten entwickeln Assistenzssysteme für den Kundenservice mit dem Ziel, Agenten zu entlasten und die Kundezufriedenheit zu steigern.

Zum Sprachbot

Für Ihre Kunden immer erreichbar Digitale Telefonzentrale

Zeitmanagement für 17.000 Vermögensberater – Terminabsprachen übernimmt snt-regiocom, der Berater kann sich auf sein Geschäft konzentrieren.

Zur Digitale Telefonzentrale

Das Hybrid-Modell Nearshore

Das snt-regiocom Hybrid-Modell — zentrale Steuerung in Deutschland, Produktion an einem von sieben Standorten im Ausland. Seit 10 Jahren ein Erfolgsmodell.

Mehr zu Nearshore

So steigern Sie den Wert Ihrer Kunden Opt-In Datenbank

Das zuverlässige Hilfsmittel für professionelles Beziehungsmarketing – in diesem Werkzeug stecken über 20 Jahre Erfahrung im Kundenservice.

Zur Opt-In Datenbank

Informationen und Dialog in einer App Frontend Services

Der Kundenkontakt wird in nur 4 Wochen zum Self Service – über eine App für das mobile Endgerät. Die Innovation dahinter ist der Low-Code-Ansatz.

Zu Frontend Services

© regiocom SE 2021. Alle Rechte vorbehalten.