KundenserviceBei snt-regiocom bekommen Sie Kundenservice aus einer Hand. Entwickelt, erprobt und ausgebaut seit fast 25 Jahren - von der Digitalisierung über Customer Life Cycle und Lifetime Value bis hin zur Steigerung von Sales- und Zufriedenheitsquoten.Zu Kundenservice allgemein »
Was wir leistenEin Ansprechpartner für alle Themen der Kundenkommunikation – das ist der snt-regiocom Standard. Projekte entwickeln wir immer aus der Kundenperspektive, und unser erfolgreiches Service-Modell basiert auf dem Drei-Säulen-Prinzip für Auftraggeber.Zu unserem Portfolio »
Die Welt von snt-regiocomDie Nähe zum Auftraggeber zählt, das Potential am Bewerbermarkt, und das Tempo, wie schnell ein Service-Team auch im Ausnahmefall zum Einsatz kommt. Das sind Eckpfeiler des Erfolgs im Mikrokosmos der Service Center von snt-regiocom.Standorte und Kontakte »
Die Service-Formel„Wir von snt-regiocom wollen Maßstäbe setzen in der Branche - in Qualität, Tempo und Zuverlässigkeit“, sagt der Geschäftsführende Direktor Dirk Moritz. Im Interview spricht er über das Erfolgsrezept von snt-regiocom und den Kundenservice der Zukunft. Die Zukunft im Service »
Customer Care StoriesService ist unsere Leidenschaft - das wissen unsere Auftraggeber seit über 20 Jahren. Unser Alleinstellungsmerkmal ist die Art, wie wir denken und arbeiten. Und so entstehen auch in der Service Center-Einheit snt-regiocom die Erfolgsgeschichten.Unsere Erfolgsstories »