snt-regiocom Customer Care Service ist unsere Leidenschaft

Das ist das Wichtigste, was unsere Partner über uns sagen können: die Teams bei snt-regiocom leisten Service mit größter Leidenschaft. Und das seit fast 25 Jahren. Wir sind Service-Partner der größten deutschen Unternehmen, unter anderem aus den Schlüsselbranchen Energie, Telekommunikation und Verkehr. Täglich betreuen wir für unsere Auftraggeber zehntausende von Kunden, per Telefon, Mail, mittels Post oder über das Internet – bei snt-regiocom kommen alle Kanäle in der Kommunikation zum Kunden aus einer Hand.

  • Kundenkontakte: täglich über 100.000
  • Mitarbeiter: über 4.500, Tendenz steigend
  • Standorte: 13 in Deutschland
  • Near-/Onshore-Standorte: 6 Bulgarien/ 1 Türkei
  • Innovation: neuestes Produkt Pop-up Center
  • Größter Erfolg: Call Center Start in nur 60 Stunden

Was uns auszeichnet

  1. Implementierung
    Wir bringen Projekte zügig an den Start. Für schnelle Erfolge sorgt ein eingespieltes Team. Unser Rekord: in 60 Stunden zum Go-Live.
  2. Großvolumige Projekte
    Egal wie groß ein Volumenbedarf ist - wir kennen uns aus. Für die größten deutschen Unternehmen betreuen wir Millionen von Kunden.
  3. Qualität
    Unsere Qualitätsstandards sind die Basis für den hochwertigen Kundenservice. Dabei achten wir besonders auf Transparenz für Auftraggeber.
  4. Sales-Orientierung
    Bei snt-regiocom gehört Vertrieb zum Alltag, u.a. mit gezielten Sales-Schulungen sorgen wir für zufriedene Kunden und gute Quoten.
  5. Flexibilität & Skalierbarkeit
    4.000 Mitarbeiter an 19 Standorten sind Garant für guten Service - auch bei kurzfristigen Kampagnen oder in Ausnahmesituationen .
  6. Prozess-Optimierung
    Wir betreuen alle Kanäle (In- und Outbound, Brief, Mail, Soziale Medien), digitalisieren nach Bedarf und sorgen für Effizienzsteigerung.

Unsere Services

Unsere Kompetenzen

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